Menschen und Menschengruppen

Also, eigentlich habe ich nicht vorgehabt Menschen oder Tiere zu zeichnen. 

Zum einen empfinde ich sie eher als schwierig darzustellen, zum anderen konzentrierte ich mich bisher auf die Dinge um die Menschen herum.

Personen beleben die Szene auch wenn man vermeintlich denkt ohne Personen sei das Bild schon perfekt. Die Szene kann auch nur mit Menschen perfekt ein.

OK... hier meine ersten Versuche...



Einige Charakterstudien inkl. Hund (wer entdeckt ihn 😂)








Kinder und Erwachsene









Der Nachdenkende




Drei Menschengruppen die doch etwas bedrohlich wirken da sie 
einfach nur tatenlos dastehen






Eine große Menschengruppe, teilnahmslos,
verschwimmende Details, im Gegenlicht




Vielleicht sollte ich doch mehr Menschen probieren, was meint ihr?
SCHREIBT mir.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flughäfen Acapulco de Juarez und Mexiko-City